Aktuelles​

Mitgliederverwaltung:
Mein Alpenverein ist jetzt online – Persönliche Daten selbst erfassen und ändern

Über „mein Alpenverein“ können Mitglieder ihre Adress- und Kommunikationsdaten sowie ihre Bankverbindungen, ihre Datenschutzeinstellungen und den Bezug von DAV-Panorama sehr einfach online ändern. Die vom Mitglied vorgenommenen Änderungen werden dann in der Sektions-EDV angezeigt und dort übernommen.
Mitglieder können sich unter — Service — Mitgliederverwaltung — einmalig mit unserer Sektionsnummer 373, ohne Ortsgruppe (daher 00), mit der Angabe ihrer Mitgliedsnummer, den letzten 4 Stellen der hinterlegten IBAN und einer E-Mailadresse registrieren, an die daraufhin ein Bestätigungslink gesendet wird.
Hier muss ein persönliches Passwort vergeben werden.
Anschließend wird die Registrierung nochmal per E-Mail bestätigt.


Dankschreiben des scheidenden Präsidenten des DAV, Josef Klenner, an die Sektionsvorsitzenden


Wandern
Sonntag, 20.11.2022

Rundwanderung um den „Duivelsberg“ (NL)


Rundwanderung von ca. 17 km
hügelige Tour

Vortrag
Mittwoch, 14.12.2022

Wandern rund um Meran


Meran – die traditionsreiche Kur- und Traubenstadt – bietet die typischen Südtiroler Kontraste: von Weinbergen, Apfelplantagen und …

Wandern
Sonntag, 18.12.2022

Rundwanderung bei Jagersrust


Meran – die traditionsreiche Kur- und Traubenstadt – bietet die typischen Südtiroler Kontraste: von Weinbergen, Apfelplantagen und …

Hallo liebe Skigemeinde,
die Anmeldung für die Familienskifahrt ist schon lange in vollem Gange. Es stehen noch Restplätze zur Verfügung bis Ende Januar.
Also überlegt nicht lange und wir sehen uns in Südtirol auf den traumhaften Pisten am Kronplatz.